2014/04/16

Back to Stay! oder: Die Erklärung für die lange Abwesenheit!

Hallo ihr lieben Lacknerds!!!



Fast 2 Wochen ist es nun her, dass ihr das letzte mal etwas von mir gehört bzw gelesen habt!

Und es tut mir schrecklich Leid, euch so lange nicht mit neuen Designs verwöhnt zu haben :D

Leider war es mir in letzter Zeit schlicht und einfach nicht möglich, etwas zu posten! 

Und da kam wirklich einiges zusammen! Der wichtigste Grund war wohl, dass ich zwei wirklich wichtige Hausarbeiten fertig zu stellen hatte, die ich unbedingt abgeben musst! Also habe ich die letzten Tage mehr mit tippen als mit lackieren verbracht aaaaber ich habe es geschafft und jetzt warten nur noch zwei weitere, die aber nicht ganz so schnell fertig werden müssen :D

Dann sind mir blöderweise mehrere Nägel abgebrochen und ich konnte sowieso nicht wirklich lackieren! Zum Glück sind die jetzt aber schon wieder ganz gut nachgewachsen!

Was auch noch dazu kam war, dass wir in der Familie wieder Welpen haben und die sieben kleinen Rabauken sind mit ihren mittlerweile 6 Wochen schon verdammt aktiv und frech! Da haben wir jede Menge zu tun, das kann ich euch sagen :D Dafür macht es aber auch unglaublich viel Spass, die Kleinen im Gras rumtollen zu sehen oder mit ihnen zu spielen!



So ungefähr sieht das dann aus, wenn sie kurzerhand doch beschließen mal ne kurze Mittagspause einzulegen :D

Nichts desto trotz habe ich jetzt hoffentlich wieder etwas mehr Zeit und kann euch wieder öfter neue Designs zeigen! Ich habe euch auch schon einiges vorbereitet, sodass heute wohl gleich eine ganze Flut von neuen Posts auf euch niederprasseln wird! Also Regenschirme herausgeholt und gemütlich aufs Bett gesetzt! Los gehts mit der POSTFLUT!!!







Kommentare :

  1. Oooooohhhhh sind die süß <3

    Sind das kleine Berner Sennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sogar richtig süß, bis sie dann aufwachen :D Dann sind es kleine freche Teufel! :D Knapp daneben ;) Es sind Border Collies!

      Löschen
  2. Awww, süße Hundis! <3
    Was sind das für welche?

    AntwortenLöschen
  3. Awwww wie niedlich sind die denn? *_____* Man muss sich auch mal ausklinken wenn es nicht anders geht. Da wird einem sicherlich keiner böse sein. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider muss das echt mal sein. Aber man möchte seine lieben Leser ja am liebsten immer mit neuen Dingen füttern! :) Da tut einem so eine Auszeit schon leid! :P

      Löschen