2014/04/30

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Beige

Hallo Lacknerds!

Es ist wieder "Lacke in Farbe... und Bunt!"-Mittwoch!

Und heute soll es um Beige gehen!

Wikipedia sagt:
Die Farbe Beige (Aussprache [ˈbeːʃ]) umfasst eine Folge von (unbestimmt) warmen, weißlichen Brauntönen. Das Wort selbst kommt aus dem Französischen und hat sich im 19. Jahrhundert als Synonym für naturfarben eingebürgert.

Ich habe dafür diesen Lack aus meiner (fast nicht existenten) Nudelack-Sammlung gewählt:



Es handelt sich hier um Desert Sand von MaxFactor.


Desert Sand hat ein Cremefinish und ist leider nicht ganz deckend, zumindest nicht in zwei Schichten. Aber ich hatte keine Lust noch mehr Schichten zu lackieren ;-) Er trocknet aber recht gut durch und lässt sich auch streifenfrei lackieren.
 

 Ob man die kleinen schwarzen Dreiecke jetzt braucht ist Geschmackssache. Leider sieht es wegen dem Nudelack von weitem so aus, als hätte ich meinen Lack abgegrubbelt. Aber man muss Dinge ja ausprobieren :-D

Schaut euch die Aktion bei Lena und Cyw an!

Eure
 

Kommentare :

  1. Ich finds ganz süß mit den Dreiecken! <3 Aber dieser Nude Lack gefällt mir von der Farbe nicht so ganz. Sieht so dreckig aus. xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Fotos wirkt er gelbstichig. Ich glaube das ist je nach Lichteinfall unterschiedlich. So ganz mein Fall ist er auch nicht :-D Ich halte mich lieber an die peachigen und rosanen Nudes :-)

      Löschen