2014/04/30

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Beige

Guten Abend ihr lieben Lacknerds!


Mittwoch! Und damit Zeit für eine neue Runde Lacke in Farbe... und Bunt!!
Lena und Cyw haben sich für diese Woche Beige einfallen lassen!

Richtig toll finde ich das! Denn das gibt mir Gelegenheit mein neustes Schätzchen zu zeigen! 

Aus der Essie - Frühjahrskollektion habe ich heute den wunderschönen Spin the Bottle für euch!

Warum ich ihn so toll finde? Weil es MEIN perfektes Nude ist! Es passt richtig gut zu meinem Hautton, sieht tatsächlich mal nicht krank aus und es lässt sich sooooo toll kombinieren!


Das musste ich natürlich gleich ausprobieren und habe mit Essie - Blanc noch ein wenig experimentiert. Und ich bin super happy! Es gefällt mir mega gut! 
Aber seht selbst :P




 




Für die Lacke in Farbe... und Bunt - Aktion habe ich euch natürlich auch noch den Lack pur fotografiert! 









Leider, leider habe ich es nicht geschafft, den Farbton so richtig einzufangen. Egal in welchem Licht, entweder es war zu dunkel oder zu hell! Am farbechtesten ist der Lack auf dem letzten Bild!


Wie gefällt er euch? Durfte er auch schon bei euch einziehen? Oder etwa ein anderer aus dieser LE? :)


Kommentare :

  1. Ein tolles Ergebnis. Mir gefällt er Solo als auch in Verbindung mit Blanc. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir auch eingezogen - war ein Must-Have aus der Kollektion für mich und finde ihn ebenso toll wie du. Liebe. Mir gefällt dein "French"-Design übrigens auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nude nicht mag, muss ich sagen; DER sieht echt hübsch aus!

    P.S. Ich habe dich für den ''Liebster Blog Award'' nominiert :)
    http://dasnagellackkaetzchen.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen