2014/04/16

Hawaii Träume auf den Nägeln!

Weil ich den wunderschönen P2 - aloah dreams so schön fand, habe ich beschlossen ihn auch gleich solo zu lackieren! Für Lacke in Farbe... und Bunt! bin ich leider zu spät dran, aber ich wollte ihn trotzdem nicht unlackiert lassen! :) 


Ein wirklich toller Lack muss ich sagen!
Zu lackieren ist er echt einfach! Zwei Schichten und er deckt perfekt! Trocknungszeit und Haltbarkeit waren auch echt top für einen Lack dieser Preisklasse!

Also tatsächlich nichts zu mäckern (was bei mir doch auch selten ist :D)!






                              Grün ja / nein? Ist das was für euch oder eher so gar nicht?


Kommentare :

  1. Als ich den Lack zum ersten Mal in der Hand hielt, hab ich mir gesagt, dass ich nicht noch so ein knalliges hellgrün brauche..aber jetzt seh ich immer öfter Tragebilder und überdenke das nochmal :D
    Die Farbe ist einfach genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja ungefähr so gings mir auch! "Ne so ne Farbe brauchst du nicht, muss echt nicht sein..." Und dann hat mich mein Freund doch überredet sie zu kaufen und jetzt finde ich sie richtig schön!

      Löschen