2014/04/16

[ABCDEFinishes] P wie Perlmutt Finish

P wie Perlmutt Finish war schon eher eine Herrauforderung! 

Ehrlich gesagt habe ich sowas überhaupt nicht! 
Also bin ich losgetiegert und habe mich mal im DM umgeschaut. Seit Mitte März gibt es eine neue LE von Manhattan, die Retro Glam LE (Schon gesehen? ;)).
Und da gab es einen Lack, der meiner Meinung nach ganz gut auf die Beschreibung Perlmut Glanz passte! Also durfte der kurzerhand bei mir einziehen!

Auftrag war okay, Trockenzeit auch, allerdings überzeugt mich weder die Farbe noch die Deckkraft 100%ig. Der Nagel schimmert immer noch durch und irgendwie finde ich den Lack total... langweilig :D Also eher was für festliche Anlässe oder fürs Büro, als im Alltag! :D
Aber seht selbst:




Teilt ihr meine Meinung? Oder findet ihr ihn im Gegensatz zu mir doch richtig besonders und schön?
:)



Kommentare :

  1. Ich finde ihn auch langweilig muss ich gestehen aber sicherlich genau das richtige für dezente Anlässe oder eben fürs Büro. ^^ LG Rouge

    AntwortenLöschen