2014/08/18

Nailchallenge August: Teil 5 - Lieblingslack!

Außerdem war am Sonntag der 4. Tag der Lackmichdoch- Nailchallenge ;) 


Für diesen Tag hat Lackmichdoch sich ein Nailart zum Thema Lieblingslack gewünscht!
Einen aktuellen Lieblingslack zu finden war tatsächlich recht einfach! Da ich im Moment die schlichte und vielseite Schönheit von Essies Urban Jungel seeeeehr liebe, durfte dieser auch als Lieblingslack auf meine Nägel.

Und da ich zum Geburtstag endlich den lange gewünschten PennyTalk bekommen habe, durfte auch diese zum Zug kommen und die schlichte Schönheit noch etwas aufregender gestalten.






Wer sich jetzt wundert, was dass auf meinen Nägeln zu bedeuten hat: GAAAAANZ EINFACH!

Meine kleine - oder eigentlich gar nicht mehr so kleine- Hündin ist gestern zum zweiten Mal bei einer Ausstellung gewesen, bei der ich sie natürlich gebührend unterstützen musste! Also wie könnte ich das besser tun, als durch ein kleines, von ihr inspiriertes Nailart! 
Go K! War also definitiv das Motto!

Und was uns umso mehr gefreut hat, trotz ihrer im Moment etwas zu dünnen Verfassung (ja auch Hunde sind launisch und zickig wenn sie läufig werden und sehen dann absolut keinen Sinn darin, ihr Futter auch nur anzurühren. Im Gegenteil: Es wird angewidert angeschaut und dann davon stolziert!) hat sie eine SehrGut bekommen! Das heißt, sie muss jetzt nicht mehr auf eine Ausstellung und somit auch nicht mehr von einer Richterin/einem Richter beurteilt werden!!! Juhuuu!!!! 

(Die an der roten Leine ist unsere kleine K)


Und abends, als wir dann endlich daheim waren, waren nicht nur meine Nägel mitgenommen, sondern auch der kleine Hund! Total kaputt und müde ist sie ganz schnell (und wieder ohne zu fressen) eingeschlafen! Dafür hätten wir sie dann fressen können, weil sie soooooo süß ist! *.* :D 








1 Kommentar :

  1. Wow was für ein tolles Design<3
    Die Tier-Pfoten sind ja süß<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen