2013/12/12

Es weihnachtet :) - Manhattan "Black trash" und ManhattanGlitzer-Überlack (von dem ich leider keine Ahnung hab wie er heißt :D)


Guten Morgen meine Lieben!!!


Na seit ihr auch alle schön ausgeschlafen?

Passend zum immer weihnachtlicher werdenden Wetter gibts heute ein etwas weihnachtlicheres Dedign von mir! 
Jede menge Glitzer und Bling Bling ;)

Beide Lacke sind von Manhatten und begeistern mich total!

Der "Black trash" steht schon seit ewigkeiten in meinem Nagellackregal, durfte aber bis jetzt seine Schönheit nicht zeigen! Warum, weiß ich jetzt selbst nicht mehr so genau! :D

Letzte Woche habe ich ihn an einer Freundin gesehen und war total hin und weg! 
Wer schwarzen Lack mag, wird diesen lieben! 
Durch die leichten Glitzerpartikel wirkt er nicht so hart und ganz leicht anthrazit! Richtig schön! 

Zwar kann man ihn locker auch alleine tragen, aber um das ganze etwas weihnachtlicher zu gestalten habe ich noch einen grünlichen Glitzerlack mit einem Schwämmchen auf die Spitzen des Ringfingers und kleinen Fingers getupft! 






Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Vio! :)




Kommentare :

  1. Den Manhattan Lack mit den tollen Glitzerpartikeln brauche ich noch :))

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die anderen aus der LE schon? Ich finde dass das insgesamt ne echt tolle LE ist! :) Lohnt sich auf jeden Fall die zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen