2013/12/12

My name is Sand. Purple Sand! - OPI "Vesper"

Hallo meine Lieben Blogleser!



Gestern habt ihr quasi meine Coautorin Mara kennengelernt! Ich hoffe euch hat ihr erster Post genauso gefallen wie mir! :)
Ab jetzt könnt ihr euch jeden Mittwoch und Sonntag auf neue Posts von ihr freuen! Anders als ich, wird sie euch nicht nur Nageldesigns, sondern auch Produktpreviews und verschiedene Make-up Tipps und Tricks zeigen! :) Ich werde mich dann doch hauptsächlich auf Nageldesigns und eben alles rund um Nagellack spezialisieren! :)

So aber jetzt genug OT ;)

Mein Nageldesign von vorgestern ... und eigentlich immer noch!

Ich LIEEEEBE diesen Lack! :) Er ist wirklich der hammer!

OPI- Vesper aus der James Bond LE

Ein gaaaaaanz ganz dunkles Lila, das fast schwarz wirkt, aber etwas wärmer ist. UND es ist ein Sandlack. Ohne das ganze Glitzer, das bei den meistens Sandlacken enthalten ist! Er schimmert nur etwas schwarz und glitzert schwarz im Sonnenlicht.
Gerade das finde ich so schön! Er ist viel dezenter und trotzdem auffällig!

Aber von vorne. 

In der Falsche wirkt der Lack eher braun mit kleinen schwarzen Partikeln. Auf dem Nagel ist er dann aber ein schönes dunkles Lila.
Der Auftrag ist total einfach. Nach zwei Schichten deckt er bereits gut.
Ich habe jetzt 3 verwendet, da ich blöderweise vergessen hab, die typischen Nieten (diesmal aber in rund ;) ) nach der ersten Schicht gleich draufzusetzen. Deshalb musste ich eine weitere auftragen um die Nieten zu fixieren.

Zuerst glaubt man gar nicht, dass es ein Sandlack ist. Er trocknet unheimlich langsam und braucht recht lange um das Sandfinish zu zeigen! Was ein großer Unterschied zu den Sandlacken von P2 ist. Die ja schon vor dem Trocknen sehr sandig aussehen.

Ist er dann aber endlich trocken hält er unglaublich gut!
Über die Haltbarkeit könnte ich schwärmen! Ich hab ihn jetzt seit Dienstag drauf und man sieht fast keinen Unterschied! Zum Beweis habe ich euch Bilder von Dienstag und von heute hochgeladen! 

Also definitiv der perfekte Lack für alle Lila-Sandlack-Liebhaber! 
Absolut zu empfehlen!
:)


Dienstag


Heute


Das Nailartrad heut euch ja Mara gestern schon vorgestellt! Und ich glaube ihr werdet noch vieeeel davon sehn ;)



Einen wunderschönen Abend euch allen!

Eure Vio <3

Kommentare :

  1. Das sieht wirklich super aus! Hast du Probleme mit der rauen Oberfläche zB. bei Strickpullis oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Nein gar nicht! Die Körnchen sind nicht so abstehend, wie zum Beispiel die von P2, wodurch ein gemilderter Sandeffekt entsteht. Also die Oberfläche ist zwar rau, aber bleibt nicht überall hängen! :) Also es ist dann eher so wie eine etwas rauere Feile ;)

    AntwortenLöschen