2013/12/10

Elegant and Naughty - Opi Brezel my Buttons und Opi - What Wizardy is this?

Hallo meine Lieben!

Heut hab ich ein sehr elegantes und trotzdem irgendwie verruchtes Design für euch! :)

Basislack ist hier Opi - Brezel my Buttons
Ein wunderschöner Nude-Lack. Von der Deckkraft her wesentlich besser als die meisten Nude-Lacke, die ich bis jetzt getestet hab! Allerdings hält er trotz Überlack nicht allzugut! Schon nach einem Tag zeigt er abgenutzte Stellen oder blättert ab!

Ganz anders dagegen der Sandlack "What Wizardy is this?"! Er trocknet zwar etwas langsamer hält dafür aber richtig gut! Selbst nach 3 Tagen hat man ihm nichts angesehen! :) 
Auch beim Ablackieren (was ja immer bei Sandlacken so ein kleines Problem ist) war er total einfach!

Und wie so oft habe ich auch dieses Design mit meinen Lieblingsnieten verschönert! 
:)



Oh und bitte schaut nicht so genau hin :D meine Nagelhaut ist katastrophal die letzten paar Tage! :D Jetzt wo es so kalt geworden ist, bin ich nur noch am cremen, hilft allerdings nicht soooo gut :D hat jemand eine Idee was gegen eingerissene Nagelhaut bzw. trockene Nagelhaut sonst noch hilft?


Während ich diesen Post verfasst habe, habe ich übrigens meinen Nikolaus geköpft :D Ich lieeeeeeebe After Eight einfach!!! :D


Eure Vio! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen