2013/12/16

Perlnös! - Ciate "boudoir" und "caviar perls deck the nails"

Hallo meine lieben Lacknerds! 


Na habt ihr das Wochenende gut rumgebracht? :)


Zum Start der Woche habe ich ein weihnachtliches Caviar-Perlen Design für euch!




Die Lacke sind aus dem Ciate QVC Adventskalender, den mir mein Freund geschenkt hat! Zwar kam er etwas verspätet, aber gefreut habe ich mich trotzdem riesg! :) 

Das sind jetzt die ersten, die ich aus diesem Kalender probiere! :) und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut!

Ich habe keinen Unterlack benutzt sondern direkt den roten Lack aufgetragen. Er lässt sich auch richtig gut auftragen! Zwar etwas flüssig, verteilt sich aber super einfach. Schon nach dem ersten Auftrag ist die Farbe total kräftig. Ich habe aber eine zweite Schicht benutzt, um die leicht durchschimmernden weißen Nagelspitzen abzudecken.
Er glänzt total schön und hält auch wirklich gut! 

Also absolut nichts zu mäckern! :)


Die Caviarperlen auf den Nagel zu bekommen war hingegen etwas komplitzierter :D
Ganz wichtig ist auf jeden Fall, dass man eine große Schale darunter legt, sonst ist alles voll mit den Perlen. Und dann ist das einfachste, sie über den noch nassen Nagel zu gießen. Leicht festdrücken und trocknen lassen. 
Um die Perlen zusätzlich haltbar zu machen, habe ich noch einen Klarlack darübergepinselt. 
Für die Haltbarkeit war das echt super, einziges Manko: Der so schöne Perleneffekt geht etwas verloren! Da es dann eher eine Schicht gibt, als die vielen einzelnen Perlen. Das ist etwas schade, aber ohne Lack halten die Perlen keinen Tag. 








Also: Wunderschönes Design! Aber eher was für einen besonderen Anlass als für den Alltag!



Edit: Ich wollte ganz kurz noch ein riesiges Danke an meinen ALLERBESTEN FREUND DER WELT aussprechen! <3

Mein Nageldesign hat ihm so gut gefallen, dass er spontan seine Fotografieausrüstung ausgepackt hat und wir eine kleine Fotosession veranstaltet haben! :) Blöd nur, dass es schon stockdunkel und das Kunstlicht nicht gerade das Beste war! :D

Jeder, dessen Freund die Nagellachtsucht so unterstützt, kann sich wirklich glücklich schätzen! :)


Eure Vio! <3

Kommentare :

  1. Ich finde die Perlenstruktur kommt zumindest auf den Bildern ganz gut raus. Ich glaube, ich werde mich auch mal dran wagen:) Vielleicht für Silvester?

    AntwortenLöschen
  2. jaha :) dafür heb ich mir dann die silbernen oder goldenen Perlen auf ;)

    AntwortenLöschen