2013/12/10

Coffee Cream 'n' Studs

Hallo Lacknerds!
 
Da Vio nun schon so fleißig vorgelegt hat möchte ich mich auch mit einem kleinen einfachen Nageldesign zu Wort melden.

Als ich vor einigen Tagen den Drogeriemarkt meines Vertrauens durchstöberte, fiel mein Blick auf die aktuelle Trend Edition von essence. In der Edition mit dem hübschen Namen "dark Romance" befindet sich auch ein Rad mit verschiedenen Nieten und Kügelchen für Nageldesigns. Natürlich hüpfte es wie von selbst in mein Körbchen und die Idee zum Nagel war geboren.

Dass Vio und ich in die gleiche Farbeecke gegriffen haben, ist im Übrigen reiner Zufall ;-)

Begonnen habe ich mit dem Unterlack "fill the gap" von essie. Ich habe mir meinen noch aus den USA mitbringen lassen, doch inzwischen habe ich ihn auch in den deutschen Drogerien gesichtet.

Als Basislack habe ich Manhattans "Coffee Cream" aus der Communitiy Colours LE gewählt. Es handelt sich hierbei um einen creamigen Nudeton mit einem leichten Schimmer der aber kaum rauskommt. Ich bin begeistert von diesem Lack vor allem wegen seiner herausragenden Deckkraft - vor allem für einen Nudelack.

Als Überlack habe ich "shine like new" aus einer weiteren TE von essence "Vintage District" verwendet.

Die kleinen, goldenen, runden Nieten sind -wie schon erwähnt- aus der "dark Romance" TE aus dem nail art decoration kit "01 what gothic girls want"

Ich habe die Nieten mit dem Rosenholzstäbchen aufgenommen und sie einfach in den nassen Überlack gedrückt.



 
 Jetzt wo ich mir diesen Post schreibe merke ich, dass er sehr LE-lastig ist und gelobe hiermit Besserung! :-D



Kommentare :

  1. Die Nieten etc. aus der Dark Romance LE hätte ich auch gern gehabt, war aber leider nicht schnell genug. :(

    Du hast schöne Naturnägel und das Design ist hübsch und alltagstauglich. Schon toll, wie man Lack durch so kleine Akzente wie die Nieten aufwerten kann. :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn solche Extras in LE's gibt sind die leider immer schnell vergriffen. Ich bin mir aber sicher, dass du ähnliche Nieten auch auf Ebay findest.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen