2013/12/13

Tutorial "French Nail Schablonen Streifen"

Hallo ihr Lieben! 

Juhu fast Wochenende!
Heute habe ich ein kleines Tutorial für euch! 
Ich wurde von Lack 'n' Roll gefragt wie ich die Farbigen Streifen auf die Nägel bekomme. Um ehrlich zu sein ist das total simple! 
Alles was ihr braucht sind
- zwei verschiedene Nagellacke, am besten einen hellen und einen dunklen
- French Nail Schablonen ( gibts im Drogeriemarkt zum Beispiel von P2 oder Essence, ich benutze die eckigen von P2 :) )

1. Als erstes beginnt ihr mit einem Lack den Nagel zu grundieren. Am besten ihr nehmt dafür den helleren oder weniger deckenden. 


Ich hab hier Kiss Chase von Ciate verwendet. 

2. Der Lack sollte absolut gut trocken sein bevor ihr weiterarbeitet! Das ist ganz wichtig, weil sonst die Schablone den Lack wieder mit abzieht und das unschöne und unsaubere Kanten gibt! So wie leider bei mir :D da war ich heute wohl etwas zu ungeduldig! ;)

Dann nehmt ihr eine Schablone und platziert sie auf dem Nagel, wo ihr sie haben möchtet!




3. Jetzt nehmt ihr den anderen Lack, am besten einen dunkleren oder gut deckenden, und lackiert ihn über den Nagel. Dabei ist es wichtig wirklich den kompletten unteren Lack zu überdecken, sodass nichts mehr vom ersten Lack zu sehen ist! Lackiert ruhig zweimal wenn es beim ersten mal nicht gleich deckt!

Ich habe hier den fit for a Queen von Ciate verwendet. Mit Blitz fotographiert schimmert das pink immer noch durch :D

4. Wenn auch der zweite Lack komplett trocken ist könnt ihr die Schablone abziehen und am besten das ganze noch mit Klarlack versiegeln! 



So und hier jetzt gleich mal ein negativ Beispiel :D die Kanten des Streifens sind beim Abziehen total ausgefranst ;)

Ein besseres Beispiel wie es aussehen sollte findet ihr bei meinem Ersten Weihnachtsdesign! :)


Hoffe ich konnte euch helfen! Zeigt mir doch auch eure Schablonendesigns!!! :)


Liebe Grüße 
Eure Vio!! :)







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen