2013/12/25

Weihnachts Make Up - Glitzmas!

Hallo Lacknerds!

Das hier ist mein Make Up für den ersten Weihnachsfeiertag. Ich dachte ich versuche mich mal an einer "cut crease". Wenn man schon mal Zeit hat, ne?


Ich denke fürs erste Mal ist es doch ganz gut geworden, oder was meint ihr? Leider konnte ich das Glitzern des Lidschattens nicht richtig einfangen, aber lasst euch sagen, eigentlich hat mein ganzes Gesicht geglitzert :-D

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Weihnachtsfeiertag!

Eure

Kommentare :

  1. Mir gefällt dein MakeUp sehr und ich muss sagen, ich finde du hast ausgesprochen schöne Augenbrauen :D

    Liebe Grüße von eurer neuen Leserin,
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich habe einen Post zu meinen Augebrauen geschrieben, wenn du mal vorbeischauen möchtest ;-)

      Löschen