2013/12/18

Mein Schminktisch und meine Make-Up-Aufbewahrung

Hallo Lacknerds!

Heute möchte ich euch meinen heiß geliebten Schminktisch zeigen. Also leg ich gleich mal los:
Das ist also die ganze Herrlichkeit. Normalerweise ist der Tisch nicht so aufgeräumt, aber ich wollte euch meinen Saustall nicht unbedingt antun. ;-) Links und rechts neben dem Spiegel sind Lampen damit ich auch morgens ein einigermaßen gutes Licht habe.






 
Hier seht ihr meine Pinsel, die ich jetzt nicht extra alle gewaschen habe. Im Hintergrund steht im Rahmen eine Postkarte mit eine Eule, die ich mal irgendwo gekauft habe. Ich finde sie passt perfekt zur fliederfarbenen Wand und außerdem mag ich Eulen.





Das ist die linke Schublade. In ihr liegen die Paletten und Haarsachen. Leider habe ich sie falsch aufgebaut und bekomm sie nicht weit genug auf um mehr zu zeigen.



Und hier die rechte Schublade. Da ist alles drin, was ich täglich brauche. Lidschatten, Maskara, Lidschattenbase, Wimperzange, Concealer, Lippenstifte und so weiter. Das ist wohl die chaotischste Schublade im Paradis.





Neben dem Tisch steht noch ein Schrank, da zwei Schubladen ja im Leben nicht reichen *hüstel*.

In der ersten Schublade befinden sich weitere Lippenstifte und zwar die, die ich nicht jeden Tag gebrauchen kann, außerdem einige Lipglosses da ich die so gut wie nie benutze.








Die Schublade darunter beinhaltet Foundation, Lippencils, Kajalstifte und jede Menge falsche Wimpern.









Ich präsentiere *tatatatataaa* meine Nagellacksammlung. Es sind echt viele, wahrscheinlich so um die 90 Stück. Ein Stamping Set von essence fährt auch da drin rum. Leider hat es noch nie richtig funktioniert.






 Zu guter Letzt noch die Parfumecke. Das hat sich über einige Jahre angesammelt.









So das wars mit den gefühlt auchzig-zilliarden Bildern. Habt ihr etwas gesehen das euch interessiert, über das ich eine Review schreiben soll? Schreibts in die Kommentare!

Edit: Die Make-Up-Sammlung ist nicht allein mein Werk, meine Schwester (<3) unterstützt mich dabei tatkräftig.

Bist die Tage,
Eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen