2013/12/07

Very Decent today! Essie - "Limo-scene"

Heute zeige ich euch den Essie "limoscene". Wunderschöner dezenter Lack, der aber trotzdem echt cool aussieht! 
Und habt ihrs schon bemerkt? Ich steh total auf Nieten auf den Nägeln! :D 
Also auch hier wieder meine Nieten!!! :)





Eure Vio! :)

Kommentare :

  1. Ich suche schon länger nach einem Lack in beige, der deckend ist. Alle, die ich bisher versucht habe, scheinen leider durch.
    Essie hat ja viele Beigetöne, aber ich hab bisher keinen gekauft, aus Angst die würden auch nicht deckend sein und ich habe das Geld dann in den Sand gesetzt... >.<
    Aber der hier ist es ja faaast, ein klein bisschen erahnt man den Nagel darunter noch. In wievielen Schichten trägst du den hier? Ist der Lack zu empfehlen?^_^"

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  2. :) also wenn du einen nude lack sucht, dann würd ich dir definitiv OPI empfehlen. Die sind zwar wirklich etwas teurer aber von der Deckkraft her am besten. Ich habe ja auch den "Don't Prezel my Buttons", der etwas mehr ins beige/nude geht als der "limo-scene" von essie. Der ist mehr weißlich mit einem ganz leichten hauch rosa/nude. Von der Deckkraft her ist der essie eher schwierig. Also ich hab auch noch zwei andere Pastelltöne die auch nicht 100% decken. Allerdings find ich gerade das manchmal richtig schön. Ich trage jetzt 3 Schichten. Mit nur einer Schicht sieht es super schön nach French-Nails aus!
    LG Vio

    AntwortenLöschen