2014/01/05

Purple Rain... ähm Sand -- OPI Vesper und Vampsterdam

Guten Abend liebe Lacknerds!




Weil ich leider die Chalkboard Manicure nicht lange drauflassen konnte, habe ich euch heute noch ein anderes Design. Ich hatte heute morgen schon Tipwear und teilweise ist der Matteffekt verloren gegangen. Hat sich wahrscheinlich so abgeschliffen, dass es glänzend wurde.





Also gibt es heute zwei meiner absoluten Lieblinge für euch:


OPI- Vampsterdam
und
OPI- Vesper, ein Liquid Sand Lack aus der James Bond LE








Vampsterdam (Mittel- und Ringfinger) ist sowohl super im Auftrag, als auch in der Trocknungszeit! Also ein Musterstück von OPI. Der leichte Silberschimmer gibt dem Lack noch das gewisse etwas! :) Deckend ist er mit der zweiten Schicht. Davor schimmert er etwas rötlicher. Mit der zweiten Schicht wird er dann eher lila mit einem Hauch violett.






Mein absoluter Lieblingssandlack und kleines Sorgenkind zugleich ist Vesper. Wie die meisten OPI Sandlacke ist der Auftrag super einfach. Zwei Schichten und es deckt perfekt. Leider ist die Trocknungszeit furchtbar! Die erste Schicht muss KOMPLETT trocken sein, sonst dauert es eeeeeeewig bis der lack trocknet. Und selbst wenn die erste Schicht ganz trocken war, dauert es um einiges länger als bei anderen Sandlacks, bis der Lack dann trocken ist. 
Dafür hält er aber auch bombenfest! Meine Spitzenleistung waren 4 Tage ohne Macken oder Tippwear! Und das trotz arbeiten.
Richtig toll ist hier auch das Finish. Er trocknet matt mit kleinen Glitzerpartikeln in schwarz. Ein richtig schöner, dezenter, aber besonderer Sandlack! :)








So was meint ihr? Hat "Vesper" den Titel "Lieblingssandlack" verdient? Oder eher nicht? :) 
Was sind eure Lieblingssandlacke? :)




P.S. Entschuldigt die schlechten Fotos! Ich habe leider nur mein iPhone zur Hand! Nächstes mal dann wieder richtige Kamerabilder! :P

1 Kommentar :