2014/03/03

[ABCDEFinishes] F wie Flakies

Hallo liebe Lacknerds


Montag ist ABCDEFinishes Tag! Und heute geht es weiter mit F wie Flakies!



Da ich nur wenige Lacke besitze, die ich wirklich als Flakieslack bezeichnen würde, fiel mir hier die Auswahl wirklich nicht schwer :D

Meine Wahl fiel auf Snow Flake von Ciate und Essie Blanc als Base!

Das Ganze hab ich dann noch mattiert, damit die Flakies besser zu sehen sind.








Bei den letzten beiden Bilder habe ich zudem nochmal die Helligkeit etwas reduziert. So kommen die Flakies nochmal besser heraus und leuchten richtig! :)

Wie findet ihr den Lack? Zu winterlich? Oder durchaus auch so tragbar?




1 Kommentar :

  1. Lustig den Snow Flake von Ciate habe ich auch und habe Ihn bisher einfach ignoriert! Bei dir sieht, das Ergebnis jedoch so super aus, dass ich heute auf jeden fall umlackieren werde.
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen