2014/03/19

[ABCDEFinishes] H wie Hololack

Guten morgen Lacknerds!



Heute beginne ich erst einmal mit einer kleinen Fehlerkorrektur! Schon doof wenn man als Germanistikstudentin das Alphabet nicht kann :D 

Nach G wie Glitzer kommt nämlich nicht I wie Irisierend sonder H wie Holo!!!  

Das ist mir leider aber erst gestern Abend aufgefallen und so hab ich ganz schnell umlackiert und zeige euch jetzt einfach nachträglich meinen Beitrag zu H wie Holo!

Ausgesucht habe ich mir hier einen recht neuen Hololack aus der Catrice LE: Holo in One heißt das kleine hübsche Exemplar! Nur das Fotografieren war unglaublich schwierig! Ich hab sämtliche Lichtverhältnisse -mit und ohne Blitz, in der Lichtbox, im Sonnenschein- ausprobiert und das fand ich die besten Bilder:








Also der Holoeffekt lässt meiner Meinung nach echt zu wünschen übrig! Die Farbe ist zwar echt klasse, aber als Hololack würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Vielleicht toller Lack mit leichtem Schimmer :D 


Wie findet ihr den? Habt ihr euch auch mit Lacken aus dieser LE eingedeckt? :)



1 Kommentar :

  1. Gestern wollte ich ihn eigentlich lackieren, aber ohne alles war er mir zu langweilig... Das mit den Nieten passt super, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen