2014/03/29

NOTD - Pink and Dots

Hallo Lacknerds!

Nachdem ich jetzt länger abstinent war möchte ich euch ein kleines, einfaches Design zeigen.


Benutzt habe ich: 

Astor - Pink Pleasure
Essence - Stamp Me! White
Dotting Tool
 

Wie ihr auf den Bildern sehen könnte habe ich's mir ganz leicht gemacht. Nach dem der Farblack getrocknet war habe ich mit dem Dotting Tool etwas weisen Lack aufgenommen und Punkte an das Nagelbett gemalt. Der Plan war, dass der Punkt in der Mitte am dicksten ist und die restlichen Punkte nach außen hin abnehmen.
Beim Daumen habe ich die Punkte so gesetzt, dass, leicht nach rechts versetzt ein Kreis frei bleibt. Ich habe dazu erst einige große Punkte gemacht und dann mit kleineren aufgefüllt, bis ich die Form hatte.
 

Topcoat drüber und fertig.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich den Lack schon in meinem letzten Design Pink Aztec Nails gezeigt. Ich liebe diese Farbe im Moment.

Wie gefällt euch das Design?

Eure

1 Kommentar :

  1. Mit nem Dotting Tool kann man oftmals die schönsten Designs zaubern! Die Farbkombi ist wirklich schön! Ich hab eurem Blog übrigens einen Award verliehen, vielleicht wollt ihr ja mal nachschauen ;)

    AntwortenLöschen